top of page

Treffen Sie Jonelle

Jonelle Marie Carter ist eine vielseitige Künstlerin, die für ihre Talente als Singer-Songwriterin, Rednerin, Autorin, Geschäftsinhaberin und Trainerin für persönliche und berufliche Entwicklung bekannt ist.

Mit einem Erfahrungsschatz, der über 3.000 Bühnenauftritte, zahlreiche Veröffentlichungen und 28 Jahre Erfahrung als Friseurin und Visagistin umfasst, hat Jonelle mehrere florierende Unternehmen mit einer außergewöhnlichen Mitarbeiterbindungsrate von 99 % gegründet.

Jonelle ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch ein einzigartiges Ziel hat, und ihre Leidenschaft liegt darin, Menschen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu entdecken und ihr authentisches Selbst anzunehmen.

 

Durch GLOW bietet Jonelle personalisiertes persönliches und professionelles Coaching an, um Ihnen dabei zu helfen, ein klares Verständnis Ihrer Absichten und Ziele zu erlangen und Einzelpersonen dabei zu helfen, konzentriert und verantwortlich zu bleiben, und sie gleichzeitig zu motivieren, Maßnahmen zur Verwirklichung ihrer Vision zu ergreifen. Arbeiten Sie mit GLOW zusammen, um Ihr Potenzial freizusetzen!

IMG_8775.jpeg

„Nachdem ich 2011 meine Stimme durch eine seltene Krebsart verloren hatte und sie ein Jahr später auf wundersame Weise wiedererlangte, entdeckte ich endlich, wie ich genau dort erscheinen konnte, wo ich sein sollte. Ich kündigte meinen Vollzeitjob und eröffnete meinen ersten.“ Unternehmen und baute ein Team von Frauen auf, die einen sicheren Raum für Frauen zum Feiern schufen. Sechs Jahre später eröffnete ich mein zweites Unternehmen mit Schwerpunkt auf ganzheitlichem Wohlbefinden. Durch die Änderung meiner Denkweise konnte ich meine Leidenschaft nutzen, um meine Karriere voranzutreiben und waren in der Lage, ein Leben in Fülle in allen Formen zu führen.

 

Wenn wir unser tägliches Leben führen und den Ruf tief in unserer Seele ignorieren, geraten wir in körperliche, geistige und seelische Turbulenzen. Indem wir unseren Zweck entdecken und einen klaren Weg zur Verwirklichung dieses Zwecks gehen, kommen Geist, Körper und Seele in Einklang und es eröffnen sich Möglichkeiten, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Es ist mir eine Leidenschaft, andere zu Chancen zu führen, weil ich genau wie Sie auf der anderen Seite war. Ich hatte schlaflose Nächte, in denen ich nicht wusste, was ich tun soll. Ich war die Person, die sich über den Weg, den ich eingeschlagen hatte, Gedanken machte und nicht sicher war, wohin ich mich wenden oder an wen ich mich wenden sollte.

Ich freue mich, Teil Ihrer Entdeckung zu sein und weiß bereits, dass Sie Großes leisten werden. Vielen Dank, dass Sie mir diese Reise anvertrauen. Denken Sie daran, das EinzigeWir scheitern nur, wenn wir nicht anfangen.

XOJM

bottom of page

top of page

Meet Jonelle

Jonelle Marie Carter is a versatile artist recognized for her talents as a singer-songwriter, speaker, author, business owner, and personal and professional development coach.

With a wealth of experience that includes over 3,000 stage appearances, numerous publications, and twenty-eight years behind the chair as a hair stylist and makeup artist, Jonelle has established multiple thriving businesses with an exceptional staff retention rate of 99%.

Jonelle firmly believes that each person possesses a unique purpose, and her passion lies in guiding individuals towards uncovering their true potential and embracing their authentic selves.

 

Through GLOW, Jonelle provides personalized personal and professional coaching to help you gain a clear understanding of your purpose and goals helping individuals stay focused and accountable, while motivating them to take action towards achieving their vision. Collaborate with GLOW to unlock your potential!

IMG_8775.jpeg

"In 2011, after losing my voice to a rare type of cancer and miraculously regaining it back a year later, I finally discovered how to show up exactly where I am supposed to be. I quit my full-time job and opened up my first business, building a team of women who created a safe space for women to be celebrated. Six years later I opened up my second business focusing on holistic wellness. By shifting my mindset, I have been able to use my passion to launch my career forward and have been able to live a life of abundance in all forms.

 

When we live our day to day lives ignoring the call deep in our souls we end up with physical, mental and spiritual turmoil. By discovering our purpose and walking a clear path towards using that purpose, the mind, body and spirit align and opportunity that we have never thought possible opens up.​​

I am passionate about guiding others to opportunity because I have been on the other side just like you. I have had the sleepless nights of not knowing what I am supposed to do. I have been the person questioning myself about the path I was on and not sure where to turn or who to turn to. 

I am excited to be a part of your discovery and already know that you are going to do great things. Thank you for trusting me with this journey. Remember, the only way we fail is if we don’t start"

XOJM

bottom of page